Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geprüfte OrganisationGeprüfte Organisation



NEWS

Juli/August 2021

Rettung von weiteren 29 Hunden aus der Tötung von Alexandria/Rumänien. 20 von ihnen in einem desolaten Zustand, 2 sind leider bereits verstorben, 16 Hunde sind krank und müssen behandelt werden.  Über Unterstützung zur Bewältigung der Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen.

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

HopeHope 

HOPE

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Jahre
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja 
Krankheiten:
Dirofilarose (Herzwürmer) und Anaplasmose. Beide Erkrankungen wurden nach rumänischem Standard behandelt. Der letzte Labortest am 27.08.2021 war für Herzwürmer negativ. 

Anaplasmose kann auch nach erfolgreicher Behandlung noch positiv angezeigt werden. 

 

Hallo, ich bin HOPE und ich suche schon so lange mein Für-immer-Zuhause.

Meine Erkrankung hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber nachdem mein letzter Test nun endlich negativ ausgefallen ist, bin ich guter Dinge, dass ich es jetzt endlich schaffen kann, auch eine Familie zu finden. Allerdings brauche ich ein eher ruhiges Zuhause ohne Kinder und am besten auch als Einzelhündin. 

Ich bin eine freiheitsliebende Hündin, deshalb solltest Du kein Couch-Potatoe sein und gerne mit mir draußen über Felder und Wiesen laufen . 

Natürlich habe ich eine Vergangenheit, wie alle meine Hundefreunde hier in Rumänien, aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, kann ich es schaffen, eine treue Hündin zu werden. Du solltest auf jeden Fall hundeerfahren sein.

Auf meiner Pflegestelle hier in Rumänien bin ich doch immer noch sehr unsicher und manche Dinge bereiten mir Unbehagen. Auch die vielen Hunde und die Geräusche machen mich etwas nervös. Daran müssen wir dann in meinem neuen Zuhause unbedingt arbeiten, am besten gemeinsam mit einem erfahrenen Hundetrainer.

Wenn Du mich in Dein Herz geschlossen hast und mir die zweite Chance geben möchtest, dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus.

 

Bildergalerie HOPE


 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?