Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



NEWS

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

RubiRubiRUBI

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 2 Jahre

Größe: mittelgroß (bis +/- 50 cm)

Rasse: Mischling

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

Krankheiten: Keine bekannt

Charakter: Zugänglich, bedingt sozial verträglich (Sympathie entscheidet), hat einen ausgeprägten Freiheitsdrang

 

Hallo, ich bin RUBI und ich suche mein Für-immer-Zuhause.

Ich wurde mit vielen meiner Hundefreunde aus einer Tötung in Rumänien gerettet, da haben wir ja echt nochmal Glück gehabt. Seitdem sind wir in einem rumänischen Tierheim und warten auf unsere zweite Chance. 

So langsam aber sicher wird es mir hier zu eng und ich würde so gerne lieber draußen über Felder und Wiesen streifen, ausgedehnte Spaziergänge mit Dir unternehmen. Hier versuche ich manchmal auszubrechen, das solltest Du wissen, wenn Du der Mensch bist, der mir gerne ein Zuhause geben möchte. Das kann aber in meinem Zuhause ganz anders sein, denn da würdest Du ja regelmäßig mit mir raus gehen und Dich mit mir beschäftigen. Vielleicht besuchen wir ja auch eine Hundeschule, damit ich lerne, wir man ein richtiger Familienhund wird.

Du wirst also Zeit und Geduld brauchen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass wir bald gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus.

Bildergalerie RUBI

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?