Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



NEWS

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

DaisyDaisy

DAISY  -  auf einer Pflegestelle in Rheinl.-Pfalz (PLZ 55422)

Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 21.10.2015
Größe: 40-45 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: Menschen gegenüber sehr ängstlich, versteht sich mit anderen Hunden gut, ordnet sich eher unter
 
 
 
Hallo, mein Name ist DAISY und ich möchte heute gerne mein Herz verschenken an einen gütigen Menschen, was mir wahrlich nicht leicht fällt. Denn ich hatte bereits früher einmal eine Familie, die mich aber nicht gut behandelt hat. Schläge und Tritte waren an der Tagesordnung. Ein Leben auf der Straße kannte ich nicht, aber nachdem man mich auf die Straße gesetzt hatte, musste ich mich irgendwie durchschlagen.

Du verstehst vielleicht, warum ich Dir nicht sofort vertrauen kann, wenn wir uns die ersten paar Male sehen, aber ich hoffe, dass ich auf meiner Pflegestelle, auf die ich vor kurzem reisen durfte, wieder Vertrauen zu den Menschen bekomme und dann auch die Chance auf eine neue Familie habe.

Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit ich mein schreckliches Erlebnis vergesse, ich gebe zu es ist eine echte Herausforderung für mich.

Wenn ich glücklich bin ändert sich mein ganzes Wesen und ich verzaubere dann meine Umwelt mit meiner warmherzigen, lustigen und charmanten Art. Dabei kann ich ganz ich sein, weil ich es gerne friedlich habe und mich freue wenn auch meine Umwelt glücklich ???? ist. Leider bin ich zurzeit noch zu sehr in meiner Angst gefangen, um wirklich so zu sein, wie ich eigentlich bin. Aber ich möchte nach vorne sehen und alles schreckliche hinter mir lassen.

Kannst du dir vorstellen, eine sanfte Hundeseele bei dir aufzunehmen? Kannst du mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben? Ein Zuhause ????schenken?
Dann zögere nicht und melde dich bitte  oder fülle
dieses Formular hier aus.
 

Bildergalerie DAISY

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?