Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



NEWS

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

LillyLillyLILLY - auf einer Pflegestelle in Rheinl.-Pfalz (PLZ 55422)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. am 20.10.2018

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Krankheiten: keine bekannt

Charakter: anfangs ängstlich, wird etwas Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen, sozial verträglich (Rüden lieber als Hündinnen, da entscheidet die Sympathie)

 

 

Hallo da draußen, mein Name ist Lilly und heute versuche ich all meinen Mut zusammenzufassen und suche meinen Herzensmenschen.

Warum Mut, naja ich bin ein Straßenhund, fast mein ganzes Leben habe ich mich durchgeschlagen und gelernt zu überleben. War es einfach, Nein. War es mein Leben, Ja das war es. Du verstehst vielleicht das ich nichts anderes kenne, alles was ich gelernt habe ist wie ich überleben kann, meine Instinkte sehr gut ausgeprägt für das harte Leben auf der Straße.

Kenne ich Liebe, Vertrauen zu einem Menschen, Nein noch nicht so richtig. Bisher war der Kontakt zu Menschen nicht so erfreulich, aber ich gebe mir Mühe all meinen Mut zusammenzufassen und weiß wenn du mir deine Hand reichst das ich dir entgegenkommen möchte und dann in Sicherheit sein werde.

Damals wurde ich von der Straße eingefangen und man steckte mich zu vielen anderen Hunden an einem stinkenden, dunklen Ort der nach Tod roch, die Menschen nennen es Tötung. Mein Herz stand fast still, meine Welt brach zusammen. Alles was ich gelernt habe war nichts mehr Wert, ich fühlte mich hilflos und alles was mir blieb war die Hoffnung, die Hoffnung das ich das gut überstehe und überlebe.

Und ich habe überlebt, es hat Spuren hinterlassen aber ich habe gelernt schwierige Situationen zu überstehen, ich kenne Situationen die Belastend sind, ich weiß wie man überlebt. Vielleicht bin ich dadurch in gewissen Situationen vorsichtiger wie andere Hunde, dann bitte verzeih mir das, ich mache nur das was ich gelernt habe und wenn du mir zeigst wie ich es besser machen kann werde ich mich bemühen es zu ändern.

Ich wurde von lieben Menschen aus der Hölle gerettet, kam in ein Shelter zusammen mit vielen Hunden die das selbe Schicksal wie ich teilen und durfte mich vor kurzem auf die Reise hierher mache wo ich bleiben darf bis du mich hoffentlich ganz schnell siehst.

Es ist alles noch sehr neu und ich bin dabei mich einzugewöhnen, Vetrauen zu gewinnen, zu verstehen was es bedeutet gut behandelt, gefüttert, gestreichelt zu werden, aber jeden Tag verstehe ich es besser und besser, jeden Tag verstehe ich was es bedeutet geliebt zu werden, jeden Tag nutze ich die Chance mich auf ein Leben mit dir vorzubereiten.

Vor kurzem hat mir eine Stimme ins Ohr geflüstert was ich doch eine ganz besondere Perle bin, Facettenreich, Besonders und Geheimnisvoll, dringt man erst durch die Schale in mein inneres offenbart sich ein treue Seele, voller Liebe, Vertrauen, ein Kämpferherz mit der Sehnsucht glücklich zu werden.

Glaubst du an mich? Möchtest du der Mensch sein der mich so nimmt wie ich wirklich bin, egal woher ich komme, was ich erlebt habe, wichtig ist nur was wir jetzt gemeinsam in Zukunft daraus machen, ich will lernen und schaffe alles, alles mit Dir - bitte melde Dich oder fülle dieses Formular hier aus, ich warte sehnsüchtig hier auf Dich - Deine Lilly❤

 

Bildergalerie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?