Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



NEWS

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

LuckyLuckyLUCKY  -  in Deutschland (PLZ 59399)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Schäferhund-Mix

Alter: geb. am 02.04.2020

Größe:  63 cm

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

Charakter: 
Ausgeprägter Beschützerinstinkt, verträglich mit Artgenossen, katzenverträglich, verspielt, sehr aktiv

 

Hallo, mein Name ist Lucky und ich suche ein neues Zuhause.

Im November 2020 durfte ich in mein Für-immer-Zuhause ziehen. Leider ist mein Frauchen erkrankt und kann sich nicht mehr so um mich kümmern, wie es nötig wäre ... Ich bin ein liebevoller, verschmuster Riese und suche Menschen, die mich ordentlich und herzlich führen, denn Führung brauche ich. Ich bin zu sämtlichen Späßen aufgelegt und neugierig.

Mit meinen Hundefreunden komme ich prima zurecht, auch mit Katzen habe ich überhaupt keine Probleme. Ich liebe es im Garten zu toben und zu spielen, auch lange Spaziergänge finde ich super.

Da ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt habe, brauche ich auf jeden Fall klare Grenzen und den Besuch einer Hundeschule fände ich super. Das würde mir bestimmt viel Spaß machen, denn ich bin sehr gelehrig und möchte beschäftigt werden. 

Mein neues Zuhause sollte hundeerfahren sein und viel Zeit für mich haben, um mich adäquat meinen Anlagen entsprechend auszulasten.

Kleinere Kinder sollten in meiner neuen Familie nicht sein, da ich doch recht groß bin und aufgrund meines Alters auch noch sehr stürmisch.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mich an die Pfote zu nehmen und mit mir gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, dann melde Dich doch bitte oder fülle dieses Formular hier aus, wir melden uns dann sobald als möglich.

Ich kann natürlich gerne in meinem jetzigen Zuhause besucht werden.

 

Bildergalerie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?