Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



NEWS

Juli/August 2021

Rettung von weiteren 29 Hunden aus der Tötung von Alexandria/Rumänien. 20 von ihnen in einem desolaten Zustand, 2 sind leider bereits verstorben, 16 Hunde sind krank und müssen behandelt werden.  Über Unterstützung zur Bewältigung der Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen.

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

Claudia RautenbergClaudia Rautenberg

 

 

Hundefutter – billige Sattmacher oder gesunde Ernährung? Keine Ahnung wo der Unterschied ist oder wie man es richtig macht?? Ich bin ausgebildete, zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Hunde und zeige dir, wie dein Fellkind gesund und stark auf seinen Pfoten stehen kann. Die gesunde Ernährung ist DER wichtige Grundstock für starke Knochen, feste Zähne, gesunde Organe und natürlich Darm. Funktioniert der Darm mit seinen Bakterien nicht richtig, merkt man es an der Verdauung, an der Haut und schlussendlich an z. B. Ohrmilben. Ich arbeite mit Naturfutter und Homöopathie und erziele mit dieser Kombination in der Regel sehr gute Erfolge. Gerade Hunde aus dem Auslandstierschutz kommen zu uns mangelernährt und teilweise krank und müssen mit Bedacht und sehr vorsichtig an gute, gesunde Ernährung gewöhnt werden, dabei helfe ich dir mit meiner ganzen Erfahrung, die ich in der Betreuung von eben diesen Hunden, darunter auch meinem eigenen, sammeln konnte. Auch bei bereits bestehenden Gesundheitsproblemen weiß ich sicher guten Rat.

Ich helfe dir gerne und freue mich, dein Fellkind und dich kennenzulernen.

 

Claudia Rautenberg

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?