Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geprüfte OrganisationGeprüfte Organisation

Vermittlung und Pflegestellen ausschließlich in Deutschland



NEWS

23. + 24.06.2023

GROSSE KASTRATIONSKAMPAGNE

Bitte macht mit und unterstützt dieses Projekt mit einer Spende. Weitere Informationen zu dieser Kampagne gibt es hier.

26.01.2023

Heute konnten wir 7 Hunde aus dem öffentlichen Tierheim in Calan/Hunedoara, Rumänien befreien. Die Hunde sind in einem desolaten Zustand, alle unterernährt. Sie werden in unserem Partner-Tierheim nun erst einmal aufgepäppelt, geimpft, kastriert und auf Krankheiten getestet. 

Herzlichen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben!

April - Juni 2022

Dank der Unterstützung von ganz vielen Menschen, die eine Patenschaft oder auch Fist-Aid-Zahlungen übernommen haben konnten wir in diesem Zeitraum über 40 weitere Hunde aus verschiedenen Tötungsstationen in Rumänien retten!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer 

März 2022

Weite 10 Hundeseelen konnten am 04.03.2022 aus der Tötungsstation in Barlad/Rumänen befreit werden. 

Wir danken allen Unterstützern, die das erneut ermöglicht haben!

Januar 2022

Am 21.01.2022 konnten weitere 19 Hundeseelen das öffentliche Shelter von Alexandria/Rumänien verlassen.
Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben, dies möglich zu machen!

Dezember 2021

In diesem Jahr konnten wir für 51 Hunde ein wundervolles Zuhause finden und 97 Hunde vor dem sicheren Tod bewahren.

Danke an alle Menschen, die uns dabei geholfen und uns unterstützt haben!

Juli/August 2021

Rettung von weiteren 29 Hunden aus der Tötung von Alexandria/Rumänien. 20 von ihnen in einem desolaten Zustand, 2 sind leider bereits verstorben, 16 Hunde sind krank und müssen behandelt werden.  Über Unterstützung zur Bewältigung der Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen.

Frühjahr 2021

Nächstes Kastrationsprojek in Zusammenarbeit mit Dr. Mircea und Carmina Butuc in Bukarest

Weitere Informationen hier!

27.01.2021

Die 26 Hunde aus der Tötung von Alexandria in Rumänien sind in der privaten Unterkunft sicher angekommen und werden nun erst einmal medizinisch versorgt.

Wir brauchen Hilfe!

20.01.2021

26 Hunde konnten aus der Tötung von Alexandria in Rumänien gerettet werden. Nächste Woche kommen sie in eine private Unterkunft und werden dort medizinisch versorgt und auf ihre Ausreise vorbereitet.

25.09.2020

Kastrationsprojekt mit dem Shelter von Carmina Burtuc und ihrem Mann Dr. Mircea Burtuc in Bukarest wurde gestartet.

Zu den Infos

 

27.04.2020

Vier weitere Hunde können Dank lieber Paten aus der Tötung gerettet werden. 

Infos zu den Hunden

01.04.2020

Sieben weitere Hunde konnten die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit

Infos zu den Hunden

09.03.2020

Acht Hunde konnten heute die Tötung verlassen und sind nun in Sicherheit. Sie werden nun erstmal medizinisch versorgt.  

Infos zu den Hunden

MurphyMurphyMURPHY

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb. 15.09.2018
Größe: Mittelgroß / ca. 15 kg
Gechipt: Ja
Geimpft Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Charakter: Bezaubernd, liebt Spaziergänge, liebt seine Menschen über alles, sozial verträglich

 

Hallo, mein Name ist MURPHY und ich suche mein Für-immer-Zuhause.

Schon vor längerer Zeit wurde ich mit einigen anderen Hundefreunden aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet, da habe ich ja echt nochmal Glück gehabt. Inzwischen habe ich mich hier im privaten Tierheim in Rumänien gut eingelebt. Die Menschen hier sagen, ich bin ein bezaubernder Hund. Ich mag die Menschen hier auch sehr und liebe es, wenn sie mit mir draußen spazieren gehen, was leider nicht so häufig möglich ist. Mit meinen Hundefreunden hier komme ich auch gut zurecht.

Ich warte nun schon echt lange und hoffe immer wieder, dass ich mit meinem gepackten Köfferchen in den Happy Bus steigen darf … vielleicht hast Du mich ja in Dein Herz geschlossen und ich darf zu Dir kommen … dann melde Dich doch bitte oder fülle direkt dieses Formular hier aus ... Dein Murphy.

 

Bildergalerie MURPHY

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?